Partyreisen für Gruppen

Partyreise für Gruppen

Das Stichwort dieses Jahres lautet, soviel zu Feiern, wie nur möglich. Partyreisen sind gefragter den je und werden vor allem von Jugendlichen und Gruppen gebucht, die einfach nur ihren Spaß haben wollen. Doch was versteht man eigentlich unter dem Begriff der Partyreisen? Partyreisen sind Urlaubspläne, die sich rund um das Thema Party beschäftigen. In den meisten Fällen ist die Unterkunft, Flug- oder Busreise egal, solange die Partylocation stimmt. Durch diesen geringen Komfort kommen auch die niedrigen Kosten zu Stande. Meist ist die Unterkunft eher ein zwei- oder drei-Sterne-Hotel, welches zwar sauber ist, aber trotzdem eher als Schlafplatz dient. Und eigentlich wird auch nur dieser Schlafplatz benötigt, denn den ganzen Tag, bis in die Nacht, wird gefeiert. Oft sind es jugendliche Gruppen, die beispielsweise nach einem bestandenen Abitur einfach nur noch entspannen wollen.

Der Tagesablauf ist meist so geregelt, dass relativ früh aufgestanden und eine kalte Dusche genommen wird. Die Glieder sind vom Vorabend noch schwer, aber nichts desto trotz ist man schon wieder in Feierlaune. Der Alkoholpegel steigt so schon in den frühen Morgenstunden kräftig an. Gegen Mittag bewegt man sich wenn vorhanden, zum Strand, um die Feierlaune dort hin zu verlagern. Später in der Nacht, besucht man Bars oder Clubs, um dort endgültig auf Hochtouren zu kommen. Viele Reiseveranstalter haben sich bereits auf sogenannte Partyreisen eingestellt und bieten für Gruppen spezielle All-in-One Partyangebote an. Hierzu gehört die Flug- oder die Busreise, Unterkunft sowie spezielle Vergünstigungen im Nachtleben. Eine Partyreise lohnt sich nur dann, wenn möglichst viele Partygänger mitreisen.









Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren