Sie sind hier: Startseite » Partyurlaub » Partyreisen

Partyreisen und Partyurlaub buchen

Partyreisen nicht nur für Jugendliche

Beim Begriff Partyreisen wird man sicher zunächst einmal an die typischen Reisen für Jugendliche zu Ballermann und Co. denken. Doch Partyreisen richten sich nicht mehr nur an Jugendliche, sondern genauso an junge und jung gebliebene Erwachsene. Die Partyreisen bestechen dadurch, dass man auf ihnen nach Herzenslust feiern kann, meist werden die Partys vom Reiseveranstalter bereits vorab organisiert, es wird ein Club eigens für die Reisegesellschaft gebucht usw. Mittlerweile kann man Partyreisen per Bus, Bahn, Flugzeug oder Schiff unternehmen, sodass für jeden Geschmack das Richtige dabei ist. Speziell Singles fahren gerne auf Partyreisen mit, können sie oftmals die zahllosen Familien mit Kindern im Cluburlaub kaum ertragen, lieber wollen sie abfeiern und sich mit Gleichgesinnten austauschen. So ist es natürlich auch kein Wunder, dass man auf Partyreisen oftmals einen Urlaubsflirt kennen lernen kann und wird.

Pauschalreisen hier buchen:


Last Minute Reisen & Billigflüge von reiselinie.de

Die Partyreisen als Single-Reisen zu bezeichnen, wäre jedoch auch nicht ganz richtig. Zwar kann man hier durchaus einen Urlaubsflirt finden, allerdings ist nicht jeder auf der Suche nach einer festen Beziehung, das Feiern und der Spaß stehen hier eindeutig im Vordergrund, so dass aus einem Urlaubsflirt oft nicht mehr als eben ein Flirt wird. Natürlich gibt es auch Ausnahmen und es entwickeln sich wahre Liebesbeziehungen auf den Partyreisen, doch sollte man mit dieser Erwartung nicht an das Ganze heran gehen.

Einen Urlaubsflirt zu finden, ist allerdings durchaus möglich und ebenfalls sehr wahrscheinlich. Deshalb lohnen sich Partyreisen für all jene, die gerne einmal feiern und flirten. Ob auf der Suche nach einem harmlosen Urlaubsflirt oder einem One Night Stand, auf den Partyreisen ist heute alles möglich.

Partyurlaub genießen

Immer wieder stellt sich spätestens kurz vor dem Jahresurlaub die Frage, wohin die Reise gehen soll. Gerade junge Erwachsene entscheiden sich dann für eine Partyreise. Dabei haben sie die Wahl zwischen vielen verschiedenen Orten, zu denen sie reisen können. Ob Italien, Spanien oder die osteuropäischen Länder, eine Partyreise ist fast überall möglich. Wichtig ist lediglich die eigene Reisekasse, die für den Partyurlaub zur Verfügung steht. Denn in den osteuropäischen Ländern ist der Partyurlaub natürlich deutlich preiswerter möglich, als beispielsweise in Westeuropa.

Besonders beliebt bei den Partyreisen ist zum Beispiel Ibiza. Hier kommen alle House- und Electro-Musik Freunde auf ihre Kosten. Das Nightlife ist einfach unvergleichlich, die Clubs sind in reicher Auswahl vorhanden. Zusätzlich bietet Ibiza an der Promenade noch unzählige Sunset-Cafés für alle Feierfreudigen.

Auch Griechenland ist für den Partyurlaub wie geschaffen. Hier bieten vor allen die vielen Inseln ein perfektes Partyflair. Wer auf der Insel Ios zu Besuch ist, der sollte nicht älter als 25 sein, denn nur dann passt er in das Altersraster. Hier geht es sehr feucht-fröhlich im Partyurlaub zu. Die verrückte Insel Mykonos hingegen richtet ihr Angebot vor allen Dingen an homosexuelle Partyfreunde. Und Athen, die Hauptstadt Griechenlands, ist mit unzähligen Clubs und anderen Partylocations natürlich ebenfalls ideal für den Partyurlaub ausgestattet.

Besonders preiswert sind Partyreisen nach Bulgarien und Kroatien. Seit einiger Zeit verzeichnet Kroatien beispielsweise einen Anstieg der Stammgäste, die nicht nur den Partyurlaub hier verbringen, sondern schon häufiger da waren.









Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren