Saison Opening auf Mallorca

Partysaison auf Mallorca

Ein neues Jahr, ein neues Mallorca Opening lässt grüßen. Bald ist es wieder soweit und auf der Partyinsel Nummer eins läutet das Mallorca Opening die neue Partysaison ein. Selbstverständlich auch in diesem Jahr mit allen bekannten und beliebten Partyhelden der Nation, wie etwa mit dem allseits bekannten Peter Wackel. Dieser läutet auch beim Mallorca Opening wieder den Startschuss in die neue Partysaison ein und gibt Ende April bekannt, dass die Nächte nun wieder zum Tag gemacht werden dürfen. Mallorca es kann losgehen- wer heute noch den Urlaub bucht, kann das große Mallorca Opening übrigens live entlang der Promenade miterleben und natürlich auch bei der legendären Mallorca Polonaise dabei sein.

Ein Erlebnis, dass man unbedingt einmal mitmachen sollte. Zumal es für jeden Ballermann Fan schon fast Pflicht ist, hier mindestens einmal dabei gewesen zu sein ehe man dann im Bierkönig oder auch im Oberbayern die Tische zum wackeln bringt und sich an der Wackel Bar ein Bier gönnt. Wahre Mallorca Freunde sollten daher das große Mallorca Opening auf keinen Fall versäumen, wenngleich es heuer auch erstmalig einen zweiten Start in die Partysaison gibt. Denn unabhängig vom Peter Wackel Startschuss läutet auch der Mega Park die Partysaison ein. Dieses zweite Opening findet dann Anfang Mai statt und besitzt Highlights wie einen roten Teppich Empfang mit vielen verschiedenen Stars und Promisternchen. Mallorca lässt es somit wahrlich krachen und bietet viel für das Partyvolk, welches aufgrund der Zeitnähe auch vielleicht gleich den ersten längeren Urlaub buchen könnte.

Eröffnung der Partysaison

Mallorca öffnet auch in diesem Jahr mit dem Frühjahr wieder seine Pforten für partyfreudige Gäste. Auch wenn einige Gäste auf Mallorca rund um das Jahr zufrieden ihre Zeit verbringen, ist es für echte Partyfans doch immer wieder etwas besonderes, wenn das Mallorca Opening alljährlich offiziell die Partyzeit auf der beliebten Baleareninsel mit richtig viel Sonnenschein und guter Laune einläutet.

Ab Ende April/ Anfang Mai heißt es dann auf Mallorca wieder „es darf und soll gefeiert werden„. Damit die Eröffnungsparty, das klassische Mallorca Opening, das echte Fans einfach jedes Jahr auf ein Neues schätzen, auch eine wirkliche Party wird, sind natürlich auch zahlreiche Stars dabei. Die Insel läutet ihre Partysaison wieder so würdig ein wie alle Jahre zuvor. Party, Stimmung, Musik und Stars – besser kann der Winter auf der feierfreudigen spanischen Insel einfach nicht verabschiedet werden. Das Mallorca Opening ist schon fast legendär und echte Fans lassen sich das natürlich auch in diesem Jahr nicht entgehen – zumal wieder richtige Stars auf der Insel für die Stimmung sorgen, die Mallorcafans so lieben.

Die riesengroße Partymeile Europas setzt auch zum Saisonbeginn wieder auf Superlative. Mehr Spaß, tollere Stars und noch bessere Stimmung – das sind für feierfreudige Mallorcaurlauber doch gute Argumente, an diesem ungezwungenen Riesen-Event teilzunehmen. Die Wahrscheinlichkeit, dabei alte Bekannte vom Vorjahr zu treffen, die auch Lust auf die offizielle Eröffnung der Partysaison auf Mallorca haben, ist ziemlich groß, denn Mallorca ist – bei aller Großflächigkeit – doch gerade für Partyfans ein echtes Dorf, in dem sich mit Gleichgesinnten richtig klasse feiern lässt. Dass das Mallorca Opening erst endet, wenn die Sonne wieder aufgeht, ist für feierfeste Mallorcafans schon fast eine Tradition.

Also jetzt schon auf die Sonne und die Party auf der Sonneninsel freuen – beim traditionellen Mallorca Opening mit vielen Stars!









Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren